Moderation

Du suchst einen Moderator für deine Veranstaltung? Gerne können wir gemeinsam besprechen, wie dein Event zu einem nachhaltigen Erlebnis wird. Egal ob offline oder online, egal ob grosses Liveevent oder kleine Talkrunde – mit Hirn und Herz sowie der passenden Dosis Spontanität lasse ich jedes Event, meine Gesprächspartner und das Publikum immer gut aussehen.

Referenz

  • Seit mehreren Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit Sven zusammen. Erfolgreich deshalb, weil seine Kunstfertigkeit als Moderator und sein Impro-Talent unsere Hateslam-Veranstaltungen in Bielefeld und Herford nicht nur beflügeln, sondern erst zu einem runden Ganzen machen. Sven kann das ostwestfälische Publikum mit einem Satz erobern (was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist). Er schätzt sein Publikum zu jeder Zeit, und wir schätzen Sven für seinen Humor, seine Zuverlässigkeit, seine Ideen und seine mitreißende Art.

    – Neue Westfälische, Bielefeld